Unfall bei LindlarPkw überschlägt sich – Frau schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall L302

Bei dem Unfall auf der L 302 wurde eine junge Frau schwer verletzt.

Lindlar – Eine 20-Jährige aus Wipperfürth ist bei einem Unfall am Sonntagmorgen, 26. Januar, schwer verletzt worden. Die Frau war gegen 7 Uhr mit dem Auto auf der L 302 bei Lindlar, zwischen Kaiserau und Neuremscheid unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam. Wieso genau ist der Polizei zufolge noch unklar. Der Wagen prallte gegen die Böschung neben der Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf der Straße liegen. 

Die Wipperfürtherin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, ihr Auto musste geborgen werden. Während der Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten war die L 302 für etwa zwei Stunden gesperrt. (pic)

KStA abonnieren