Bergisch GladbachRäder von Ordnungsamt-Fahrzeug zerstochen

Lesezeit 1 Minute
GL_Ordnungsamt_ohne_Raeder_2147

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannte in Bergisch Gladbach alle vier Reifen des Ordnungsamt-Fahrzeugs zerstochen.

Bergisch Gladbach – Wie dreist ist das denn? Ein aufgebocktes Ordnungsamtsfahrzeug, dem die kompletten Räder fehlen. Gestohlen wurden sie nicht, wohl aber die Reifen zerstochen, antwortet Stadtsprecher Martin Rölen auf die Frage nach dem aufgebockten Einsatzfahrzeug in der Tiefgarage Bergischer Löwe.

Das könnte Sie auch interessieren:

In der Nacht zu Donnerstag hätten Unbekannte alle vier Reifen zerstochen. Der städtische Baubetriebshof habe die Räder daraufhin vor Ort abmontiert, um neue Reifen auf die Felgen des Ford Focus aufzuziehen.

Videoüberwachung der Tiefgarage wird überprüft

Derzeit werde geprüft, was auf der Videoüberwachung der Tiefgarage zu erkennen ist und ob Anzeige bei der Polizei erstattet werde, so Rölen am Freitag. Die Stadt erstattete Anzeige. Um Zeugenhinweise unter (0 22 02) 20 50 (Polizei) oder (0 22 02) 14-23 86 (Ordnungsamt) wird gebeten. 

KStA abonnieren