Corona-Absage in GladbachKonzerts mit Tommy Engel heute Abend fällt aus

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Tommy Engel mit seinem musikalischen Leiter und Pianist Jürgen Fritz.

Bergisch Gladbach – Das ausverkaufte Konzert des Kölner Musikers Tommy Engel, das eigentlich am Freitagabend im Bürgerhaus Bergischer Löwe hatte stattfinden sollen, ist am Freitagmittag kurzfristig abgesagt worden. Das hat Löwen-Geschäftsführer Norbert Pfennings am Freitagmittag mitgeteilt. Ein Musiker aus der Band sei erkrankt, hieß es.

Ersatztermin für Konzert im Löwen am 18. November

Als neuer Termin für das Konzert ist bereits Freitag, 18. November, 20 Uhr, angesetzt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, kann sein Ticket an der Vorverkaufsstelle, an der es gekauft wurde, zurückgeben und bekommt den Betrag erstattet, erläutert Löwen-Geschäftsführer Norbert Pfennings.

„Natürlich hoffen wir, dass möglichst viele auch an dem Ausweichtermin können.“, sagt Pfennings, „es war so schön, wieder ein ausverkauftes Konzert zu haben.“ (wg)

KStA abonnieren