Gegen geparkten Wagen gepralltAuto überschlägt sich bei Unfall in Paffrath

Lesezeit 1 Minute
Unfall Paffrath 260822

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Bergisch Gladbach – Auf der Alten Wipperfürther Straße in Paffrath hat sich am Donnerstag,  25. August bei einem Unfall ein Pkw überschlagen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, wie die Polizei mitteilt. 

Der 19-jährige Bergisch Gladbacher fuhr gegen 14 Uhr aus Gladbach in seinem Wagen in Richtung Odenthal. Seinen Angaben zufolge, kam ihm an einer leichten Engstelle ein Transporter entgegen, weswegen er abbremsen wollte. Das gelang ihm wohl nicht rechtzeitig, er prallte gegen ein rechts an der Straße geparktes Auto. Sein Pkw überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls und kam auf dem Dach zum Liegen. 

Der Mann wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien, wie die Polizei beschreibt. Vorsorglich wurde er in ein Krankenhaus gebracht, musste aber nicht stationär aufgenommen werden. 

Die Polizei gibt an, dass die das Mobiltelefon des Mannes als mögliches Beweismittel beschlagnahmt haben und auswerten wollen. Die Alte Wipperfürther Straße war am Nachmittag für die Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten gesperrt. (pic)

KStA abonnieren