FestnahmePolizei findet in Bergisch Gladbach Drogen und Ausweis in Tasche

Lesezeit 1 Minute
Polizei

(Symbolbild)

Bergisch Gladbach – Seine verlorene Bauchtasche ist einem mutmaßlichen Drogenhändler zum Verhängnis geworden. Am Mittwochabend hat ein aufmerksamer Bürger die Fundsache auf der Polizeiwache Bergisch Gladbach abgegeben.

Als die Beamten die Bauchtasche öffneten, staunten sie nicht schlecht. In ihr befanden sich diverse Betäubungsmittel in Pulver-, Pillen- und Tablettenform, die teilweise bereits zum Verkauf abgepackt waren.

Leichte Ermittlungsarbeit für die Beamten

Der mutmaßliche Besitzer der Tasche machte es den Ermittlern leicht. Er hatte nicht nur seine Betäubungsmittel in der Bauchtasche aufbewahrt, sondern zum Glück der Polizeibeamten auch noch seinen Personalausweis.

Den 30-jährigen Kölner erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren wegen Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln. (red)  

KStA abonnieren