Ins Lenkrad gegriffenStreit dreier Männer in Gladbach endet mit Pkw-Zusammenstoß

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild 

Symbolbild 

Bergisch Gladbach – Bei einem Streit zwischen mehreren Autofahrern sind am Samstag mehrere Pkw beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 58-jährigen Gladbacher, einem 23-Jährigen sowie dessen 18-jährigen Begleiter. Der 58-Jährige rettete sich, mutmaßlich aus Angst vor Handgreiflichkeiten, in seinen Pkw, als er losfahren wollte, griff der 18-Jährige ihm ins Lenkrad. Der junge Mann wurde daraufhin kurz mitgeschleift, das Auto prallte in den Ford eines unbeteiligten 61-Jährigen aus Gladbach, das in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird insgesamt auf circa 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei fertigte mehrere Strafanzeigen gefertigt. (lani)

KStA abonnieren