Autos in FlammenPolizei sucht Zeugen nach Bränden in Kerpen und Frechen

Lesezeit 1 Minute
Feuerwehr (Symbolbild)

Feuerwehr. (Symbolbild)

Frechen/Kerpen – Nach Autobränden in Frechen und Kerpen sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen haben. In Frechen brannte am Mittwoch gegen 22.45 Uhr ein Auto auf der Antoniusstraße. Eine Zeugin hatte der Feuerwehr den Brand gemeldet, die die Flammen löschte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zu zwei weiteren Autobränden kam es in der Nacht auf Donnerstag in der Breiten Straße in Kerpen. Ein Zeuge hatte gegen 1.15 Uhr einen Knall gehört und den Brand gesehen, woraufhin er die Feuerwehr alarmierte. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer. Auch in diesem Fall ermittelt die Kriminalpolizei.

Die Beamten bitten um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht habe unter der Rufnummer 02233 52-0. (red)

KStA abonnieren