Am Bahnhof Quadrath-IchendorfPrügelei endet in Krankenhaus

Lesezeit 1 Minute
(Symbolbild).

(Symbolbild).

Bergheim – Ein 42-jähriger Mann musste am Dienstagmittag in Folge einer Prügelei am Bahnhof Quadrath-Ichendorf in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei standen die beiden Kampfhähne sowie zwei Zeugen um 12.15 Uhr zusammen am Bahnhof Quadrath-Ichendorf an der Frenser Straße. Zwischen dem 42-Jährigen und seinem unbekannten Kontrahenten entfachte sich ein Streit, der in einem Gerangel mündete.

Während ihres Gerangels stürzten beide eine Treppe hinunter. Dabei verlor der 42-Jährige das Bewusstsein.  Sein etwa 35 Jahre alter Gegner flüchtete in unbekannte Richtung. Worum es in dem Streit ging, ist offen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Die Polizei ist auf der Suche nach dem Flüchtigen. Er soll zur Tatzeit mit einer kurzen Hose und einem Basecap bekleidet gewesen sein. Hinweise zu ihm nimmt das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim telefonisch unter 02233 52-0 entgegen. (ps)

KStA abonnieren