Streit um eine MusikboxDrei Männer bei Schlägerei in Bergheim verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Symbolbild

Bergheim – In der Nacht zu Samstag (10. Juli) kam es auf der Straße 'Kentener Heide' in Bergheim zu einer Schlägerei, bei der drei Männer verletzt wurden. Gegen 2.30 Ihr wurde die Polizei Rhein-Erft von zwei Zeuginnen alarmiert, die aussagten, einer der Tatverdächtigen soll mit einem Baseballschläger bewaffnet sein.

Die eingesetzten Beamten trafen an der Einsatzörtlichkeit zwei am Kopf verletzte junge Männer (23/25) an, die umgehend durch Rettungskräfte versorgt wurden. Bei einem Streit um eine Musikbox, sollen der 23- und 25-Jährige durch drei andere Männer verletzt worden sein.

Während der Fahndung fanden die Beamten zwei der Tatverdächtigen (28/34) im Umfeld der Tatörtlichkeit. Einer von ihnen war ebenfalls verletzt. Ein Arzt behandelte ihn später in einem Krankenhaus. Der dritte Tatverdächtige (29) hatte sich in seine Wohnung zurückgezogen. Dort fanden die Beamten einen Baseballschläger auf, den sie sicherstellten. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung hat das Kriminalkommissariat 21 aufgenommen. (red)

KStA abonnieren