Polizei bittet um HinweiseCannabisplantage in Erftstadt bei Rodungsarbeiten gefunden

Lesezeit 1 Minute
Plantage Erftstadt

63 Stecklinge wurden von der Polizei sichergestellt.

Erftstadt – In Erftstadt ist an der Autobahn 61 eine Cannabisplantage entdeckt worden. Am Freitag, den 19. Juni meldete sich die Firma, die im Auftrag des Försters Rodungsarbeiten an der Gymnicher Mühle durchführte, bei der Polizei mit dem Fund. 

Wie die Polizei mitteilt, lag die Plantage an einem parallel zur A 61 verlaufenden Feldweg. Die Beamten, die gegen 14.30 Uhr vor Ort waren, stellten insgesamt 63 Stecklinge sicher. Das Kriminalkommissariat in Hürth ermittelt jetzt und bittet um Hinweise. Wer gesehen hat, wie die Plantage angelegt wurde, oder Personen und Fahrzeuge an der Brüggener Straße gesehen hat, kann sich telefonisch melden unter 02233 52-0. (pic)

KStA abonnieren