Lkw-UnfallSperrung auf A1 Richtung Köln nach Diesel-Austritt wieder aufgehoben

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Bliesheim_090519

Autofahrer in Richtung Köln brauchen aktuell viel Geduld.

Köln/Bliesheim – Autofahrer, die auf der A1 in Richtung Köln unterwegs sind, mussten am Nachmittag Geduld aufbringen: Zwischen dem Kreuz Bliesheim und Erftstadt war es gegen 13:40 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen.

Derzeit staut sich der Verkehr noch auf vier Kilometern, die Wartezeit beträgt etwa 20 Minuten. Zwischenzeitlich hatte es über eine Stunde Zeitverlust gegeben, die Autobahn war zeitweise voll gesperrt.

Lkw-Unfall bei Bliesheim: Diesel auf die Fahrbahn geraten Nach Angaben der Polizei waren zwei Pkw und ein Lkw in den Unfall verwickelt, nach jetzigem Stand hat sich eine Person schwer verletzt, eine weitere leicht. Zudem ist Diesel-Kraftstoff ausgetreten, der erst beseitigt werden musste.

Erst danach konnte die Autobahn wieder freigegeben werden.

KStA abonnieren