Fünfjährige schwer verletztFahrer nach Unfall in Hürth gesucht

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild_Absperrung

Polizeiabsperrung (Symbolbild)

Hürth – Die Polizei sucht nach einem Unfall weiterhin einen 60 bis 70-jährigen Autofahrer, der am Donnerstag um 16.10 Uhr in Hürth an der Hahnenstraße/Im Hasenbusch ein fünfjähriges Mädchen angefahren haben soll. Nach Angaben der Polizei fuhr der etwa 1,80 Meter große Mann einen schwarzen Kleinwagen in Fahrtrichtung Rondorfer Straße und trug ein weiß-kariertes Hemd und grau-weiße Haare. Zudem habe er einen großen Hund mit hellbraunem, kurzem lockigem Fell bei sich gehabt.

Als sich eine Angehörige um das schwer verletzte Kind kümmerte, habe ihr der Mann seine Telefonnummer zugerufen und sei weggefahren. Hinweise per E-Mail oder unter 02233/520. (sue/be)

KStA abonnieren