Motorrad und Fahrrad zusammengestoßenZwei Schwerverletzte nach Unfall bei Kerpen

Lesezeit 1 Minute
Unfall B477 Kerpen

Auf der Bundesstraße 477 bei Kerpen hat es am Donnerstag einen schweren Unfall gegeben.

Kerpen – Auf der Bundesstraße 477 bei Kerpen hat es am Donnerstagnachmittag einen schweren Unfall gegeben.

Wie die Polizei des Rhein-Erft-Kreises auf Nachfrage mitteilte, soll ein Motorradfahrer mit Beifahrerin gegen 14.45 Uhr auf dem Weg Richtung Kerpen gewesen sein. Zur gleichen Zeit war ein Fahrradfahrer entlang der B477 unterwegs. Als er die Fahrbahn überqueren wollte, stießen der Motorradfahrer und der Radfahrer zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Beifahrerin und der Fahrradfahrer wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Sie mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war am Donnerstagnachmittag noch nicht klar. Auch zum gesundheitlichen Zustand der Verletzten konnte die Polizei noch keine Auskunft geben. Die Ermittlungen vor Ort laufen zur Zeit noch. (ve)

KStA abonnieren