Sportwagen im Wert von 100.000 EuroMercedes Cabrio brennt in Kerpen komplett aus

Lesezeit 1 Minute
Mercedes Kerpen ausgebrannt

In Kerpen ist ein Mercedes komplett ausgebrannt.

Kerpen – In Kerpen ist am Donnerstagabend ein Mercedes im Wert von knapp 100.000 Euro komplett ausgebrannt.

Gegen 21.10 Uhr ging ein Anwohner des Römerwegs in seinen Garten. Dabei sah er, wie der vordere Teil eines Sportwagens am Mertenweg brannte. Er informierte die Feuerwehr, doch die Einsatzkräfte konnte nichts mehr machen. Das Mercedes AMG C63-Cabrio brannte komplett aus. Durch die Flammen wurde außerdem ein Teil einer Hecke zerstört.

Mercedes Kerpen ausgebrannt Detail

Von dem Mercedes war nach dem Feuer nicht mehr viel übrig.

Zur Brandursache konnte die Polizei des Rhein-Erft-Kreises am Freitag noch keine Angaben machen. Der Wagen war am Nachmittag von der Besitzerin, einer 37-jährigen Frau, dort geparkt worden. Die Ermittler suchen Zeugen und haben den Wagen beschlagnahmt. Hinweise nehmen die Beamten unter 02233/520 entgegen. (be)

KStA abonnieren