Brand bei Pulheim500 Autoreifen und drei Autos in Flammen aufgegangen

Lesezeit 1 Minute
Brand in Pulheim Feuerwehr

Auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs in Dansweiler bei Pulheim hat es am späten Montagabend gebrannt.

Pulheim – Auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebs in Dansweiler bei Pulheim hat es am späten Montagabend gebrannt. Erst vor einigen Tagen hatte es laut Polizei an derselben Stelle schon einmal ein Feuer gegeben.

Brand in Pulheim

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Wie die Beamten mitteilten hatten gegen 23 Uhr rund 500 Autoreifen, einige Strohballen und drei Autos in Flammen gestanden. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und einen Gebäudeschaden verhindern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Brand in Pulheim Löschschaum

In Pulheim brannten Autoreifen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft einen Zusammenhang zu dem Brand vom 5. Juli. (red)

KStA abonnieren