Beteiligter ist flüchtigFußgänger durch Unfall mit Radfahrer in Pulheim verletzt

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Pulheim – Bei einem Verkehrsunfall in Stommeln ist am Dienstagmorgen ein Fußgänger (44) verletzt worden. Ein beteiligter Fahrradfahrer soll von der Unfallstelle geflüchtet sein, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit.

Kollision auf Venloer Straße in Pulheim

Nach ersten Ermittlungen war der 44-Jährige gegen 7 Uhr auf der Venloer Straße unterwegs. Auf dem Abschnitt zwischen Gartenstraße und Nettegasse soll es zur Kollision mit dem Radfahrer gekommen sein. Der sei auf dem Gehweg in Richtung Gartenstraße davongefahren. Die Verletzungen des Fußgängers hat ein Arzt ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei unter 02233/520 oder per E-Mail entgegen. (jtü)

KStA abonnieren