Unfall im WahnbachtalAutofahrer kollidiert mit Baum und schleudert über Straße

Lesezeit 1 Minute
Unfall RS 3

Der Wagen kollidierte mit einem Baum, schleuderte dann über die Straße und blieb entgegengesetzt der Fahrtrichtung stehen.

Neunkirchen-Seelscheid – Ein 62 Jahre alter Autofahrer aus Neunkirchen-Seelscheid ist auf der Landstraße 189 im Wahnbachtal am Samstag gegen 20 Uhr zunächst gegen eine Leitplanke gestoßen. Er verlor die Kontrolle über seinen Audi, der etwa 100 Meter über die Straße rutschte.

Mit der Front prallte er auf der gegenüberliegenden Seite gegen einen Baum. Der Wagen wurde um 180 Grad herumgeschleudert und blieb entgegengesetzt zur ursprünglichen Fahrtrichtung stehen. Der 62-Jährige hatte Glück im Unglück. Er blieb nahezu unverletzt und konnte alleine aussteigen. (rvg)

KStA abonnieren