Marihuana sichergestellt21-Jähriger wird wegen Verdacht auf Handel festgenommen

Lesezeit 1 Minute
Polizei

(Symbolbild).

Bonn – In Bonn wird am Donnerstag ein 21-Jähriger Rheinbacher mit 1,2 Kilogramm Marihuana festgenommen. Nach Angaben der Polizei gibt es es Hinweise darauf, dass der Verdächtige von seiner Wohnung aus, illegal Drogen verkaufte. Der 21-Jährige wurde beobachtet, als er vor seiner Wohnung Marihuana an einen verkauft hat. In seiner Wohnung stellten die Polizeibeamten 1,2 Kilogramm Marihuana, eine Feinwaage, Verpackungen, mehrere Telefone und Aufzeichnungen sicher, die den Verdacht des Drogenhandels verstärkt haben.

Nach Angaben der Polizei stand der Verdächtige im September 2019 schon vor Gericht und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die Beamten ermitteln nach mutmaßlichen Helfern im Alter von 22 und 24 Jahren. (red)

KStA abonnieren