Zeugen verfolgen TäterVier Jugendliche greifen 18-Jährigen in Hennef an

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Hennef – In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein 18-Jähriger in Hennef von vier Jugendlichen angegriffen worden. Nach Angaben der Polizei schlugen zwei der vier Jugendlichen dem 18-Jährigen ins Gesicht und klauten sein Smartphone und sein Taschenmesser. Nach dem Angriff flüchteten die vier Jugendlichen in Richtung Bahnhof.

Vier junge Männer hatten die Tat von einem nahe gelegenen Parkhaus aus beobachtet und verfolgten die Flüchtigen bis zum Bahnhof. Dort stellten sie die mutmaßlichen Täter, nahmen ihnen das gestohlene Smartphone ab und gaben es dem leicht verletzten 18-Jährigen zurück.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die vier Jugendlichen stiegen anschließend in einen Zug, vermutlich in Richtung Siegburg. Die Fahndung der Polizei blieb in der Nacht ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 02241 541-3521 entgegen. (red)

KStA abonnieren