Auch ein Baby involviertVier Menschen nach Unfall in Lohmar im Krankenhaus

Lesezeit 1 Minute
Unfall Siegburg

Die Unfallstelle auf der Sülztalstraße in Lohmar.

Lohmar – Bei einer Kollision zweier Autos auf der Sülztalstraße in Lohmar sind am Mittwochnachmittag vier Menschen verletzt worden. Gegen 16 Uhr war ein 71 Jahre alter Autofahrer auf der L84/Flughafenstraße unterwegs, als er nach links auf die Sülztalstraße abbiegen wollte. Dabei übersah er das Auto einer 34 Jahre alten Frau aus Neunkirchen-Seelscheid, die den Wagen des Mannes daraufhin knapp hinter der Fahrertür traf.

Beide Fahrzeuge wurden auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kamen dort zum Stehen. Im Auto der Frau befanden sich noch zwei Kinder, acht Jahre und sechs Monate alt. Zum Geschlecht konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Alle Unfallbeteiligten wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Sülztalstraße war im Bereich des Unfalls für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es kommt weiterhin zu Verzögerungen im Feierabendverkehr. (red)

KStA abonnieren