Update

Aufräumarbeiten
Vier Verletzte nach schwerem Unfall auf Lohmarer Kreuzung – B484 gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Bei einem schweren Unfall auf einer Lohmarer Kreuzung wurden vier Personen verletzt.

Mit Wucht stießen der Transporter und der Pkw zusammen.

Alle vier Unfallbeteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der B484 ist derzeit gesperrt.

Auf der B484 in Lohmar hat sich am Freitagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Transporter stieß an der Anschlussstelle der A3 mit einem Wagen zusammen, in dem drei junge Menschen saßen. Die B484 ist derzeit gesperrt.

Gegen 17 Uhr war ein 20 Jahre alter Autofahrer mit seinem Skoda von der Autobahn 3 abgefahren und wollte nach links abbiegen. Mit ihm im Auto saßen eine 15-Jährige und ein 13 Jahre alter Junge. Auf der Kreuzung kollidierte das Auto mit einem Kleintransporter, an dessen Steuer ein 44-Jähriger aus Neunkirchen-Seelscheid saß.

Vier Personen nach Unfall auf Lohmarer Kreuzung ins Krankenhaus gebracht

Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Kleintransporter gegen einen Ampelmast, der abknickte. Der Skoda wurde im Kreis herumgeschleudert. Zeugen berichteten der Polizei am Unfallort übereinstimmend, dass der Kleintransporter die Kreuzung bei Rot überfahren habe.

Alle vier Beteiligten wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere ihrer Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Die Bundesstraße 484 war während der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. Erschwert wurde die Ermittlungsarbeit der Polizei durch den plötzlich einsetzenden Starkregen, der die Markierungen auf der Fahrbahn für die Spurensicherung verwischte.

Weitere Informationen folgen.

KStA abonnieren