Kollision in LohmarZwei Verletzte nach Unfall auf Landstraße

Lesezeit 1 Minute
Unfall Königswinter

Eine 36 Jahre alte Mutter ist bei dem Zusammenprall verletzt worden.

Lohmar – Zwei Personen sind am Montagmorgen bei einem Unfall in Lohmar verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten zwei Fahrzeuge vor der Naturschule, in der einige Kindergruppe sind.

Eine 36 Jahre alte Mutter wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Im Auto waren ebenfalls zwei Kleinkinder, die jedoch unverletzt blieben. In dem anderen Fahrzeug wurde ebenfalls der 71-jährige Fahrer verletzt, seine 81-Jährige Beifahrerin überstand den Unfall ohne Schäden.

Der Unfallhergang ist noch nicht klar, die Ermittlungen der Polizei dauern an. (red/rvg)

Hinweis: In einer früheren Version des Artikels hieß es, dass auch die 81-jährige Beifahrerin verletzt wurde.

KStA abonnieren