Einsatz bei Sankt AugustinBMW brennt aus – Feuer greift auf Böschung über

Lesezeit 1 Minute
PKW-Brand_A3-2 (1)

Der BMW wurde bei dem Brand völlig zerstört.

Sankt Augustin – Die Freiwillige Feuerwehr Sankt Augustin hat am Mittwochnachmittag ein Feuer an der A3 gelöscht. Wie die Einsatzkräfte mitteilten, brannte ein BMW zwischen dem Autobahnkreuz Bonn/Siegburg und dem Rastplatz Siegburg-Ost komplett aus. Die Flammen griffen dann auf eine vertrocknete Böschung über.

PKW-Brand_A3-1

Das Feuer schlug auch auf eine anliegende Böschung über.

Bei dem Feuer wurde der Wagen komplett zerstört. Während des Einsatzes wurden zwei Fahrstreifen der A3 gesperrt. Es kam zu Verspätungen und Staus.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand, auch der BMW-Fahrer wurde offenbar nicht verletzt. Warum es zu dem Feuer kam, wird jetzt von den Kräften ermittelt. (mab)

KStA abonnieren