Autobahndreieck Sankt Augustin-WestMähfahrzeug kippt in Graben und überschlägt sich

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

In der Kurve auf die A59 kam das Mähfahrzeug von der Straße ab.

Sankt Augustin – Glück hatte der Fahrer eines Mähfahrzeugs, der am Autobahndreieck Sankt Augustin-West in den Graben gekippt war: Er blieb unverletzt.

Am Donnerstagmittag fuhr der 56-Jährige mit dem Unimog samt Anhänger von der A560 aus Hennef kommend auf die A59 in Richtung Troisdorf. In der Kurve kam er mit seinem Fahrzeug gegen 12.05 Uhr von der Fahrbahn ab. 

Neuer Inhalt (1)

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall nicht.

Der Lkw rutschte über die Leitplanke und überschlug sich bei dem Sturz in den Graben. Der Anhänger blieb auf der Fahrbahn stehen. Der Fahrer konnte sich befreien und blieb unverletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Polizei und Feuerwehr rückten bald wieder ab und überließen die Bergung des firmeneigenen Fahrzeugs der Autobahnmeisterei.

Für die Bergung des Fahrzeugs musste die Abfahrt von der A560 auf die A59 in Richtung Troisdorf am Donnerstagabend einige Stunden gesperrt werden. Ein Kran hob den Unimog zurück auf die Straße.

KStA abonnieren