Unfall in Sankt AugustinRettungswagen fährt in Auto – Fahrerin schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
unfall sankt augustin

Bei dem Unfall auf der Alte Heerstraße wurde die Autofahrerin schwer verletzt.

Sankt Augustin – Eine 18-Jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall in Sankt Augustin mit einem Rettungswagen am Freitag schwer verletzt worden. Nach Informationen dieser Zeitung, kam es auf der Alten Heerstraße zu dem Unfall, als die Autofahrerin links abbiegen wollte. Die Alte Heerstraße ist aktuell teilweise gesperrt.

Die Autofahrerin wollte demnach nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Der Rettungswagen wollte jedoch zeitgleich den Wagen links überholen – es kam zum Zusammenstoß.

Nach ersten Erkenntnissen, wurde die Frau bei der Kollision in dem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. (rvg/mab)

KStA abonnieren