Werkzeuge und Zubehör gestohlenMehrere Einbrüche in Firmenfahrzeuge in Sankt Augustin

Lesezeit 1 Minute
Polizei NRW Auto Symbol Tageslicht

Polizeiauto (Symbolbild)

Sankt Augustin – Am Donnerstag sind in Sankt Augustin mehrere Einbrüche in Firmenfahrzeuge gemeldet worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurden Werkzeuge und Zubehör im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen. Zu den Vorfällen kam es an verschiedenen Tatorten.

In Mülldorf, an der Niederpleiser Straße, wurden demnach ein Fiat Ducato sowie ein Peugeot Expert aufgebrochen und hochwertige Werkzeuge und Werkzeugmaschinen gestohlen. Ebenso betroffen gewesen sei ein Citroen Jumper in der Meerstraße. Im Eibenweg sei an einem Renault Trafic eine Scheibe eingeschlagen worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein weiterer Tatort befinde sich im Holzweg, wo ein Citroen Jumper gewaltsam geöffnet worden sei. Aufgrund der räumlichen Nähe der Tatorte geht die Polizei davon aus, dass jeweils dieselben Täter am Werk waren. Sachdienliche Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei unter 02241 541-3321 entgegen. (lei)

KStA abonnieren