Nach langer Corona-PauseCineplex Siegburg ist wieder geöffnet

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die letzten Vorbereitungen im Cineplex Siegburg laufen. 

Siegburg – Fast genau ein Jahr ist es her, dass das Cineplex Siegburg nach dem ersten Lockdown wieder seine Tore für die Kinofans öffnen durfte. Jetzt soll es, so wünschen es sich Mitarbeiter des Multiplex-Kinos am Europaplatz und die Betreiberfamilie, dauerhaft wieder so sein wie immer. Ab Donnerstag wird in den Kinosälen wieder gespielt. Zu sehen ist etwa „Catweazle“, „Conjuring 3“, „Godzilla vs. Kong“ und „Peter Hase 2“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Für einen Besuch im Kino ist einer der drei „G's“ nötig: Geimpft, Genesen, Getestet. Ein Corona-Schnelltest darf dabei nicht älter als 48 Stunden und bei einer offiziellen Stelle durchgeführt worden sein. Kinder bis sechs Jahre sind davon ausgenommen. Eine Maske muss im Foyer und bis zum Sitzplatz getragen werden. Im Saal werden die Abstände bereits bei der Ticketbuchung eingearbeitet und es läuft eine Lüftungsanlage. (hen)

KStA abonnieren