Unfall in SiegburgDrei Personen nach Frontalzusammenstoß verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die beiden Fahrzeuge stießen mit erheblicher Wucht zusammen.

Siegburg – Bei einem Unfall auf der Cecilienstraße in Höhe des Kaufhofs sind am Sonntagabend drei Menschen verletzt worden. Ein 49 Jahre alter Autofahrer aus Siegburg zog mit Seinem Kleinwagen auf die Fahrbahn und übersah dabei offensichtlich einen Mercedes, den ein 42 Jahre alter Mann aus Bonn steuerte.

Er hatte die Vorfahrt. Die beiden Fahrzeuge stießen mit erheblicher Wucht zusammen. Neben dem 21-Jährigen erlitten auch der 42-Jährige und seie 21 Jahre alte Beifahrerin Verletzungen.

unfall siegburg 1

Die beiden Fahrzeuge stießen mit erheblicher Wucht zusammen.

Die Besatzungen dreier Rettungswagen kümmerten sich um die Opfer, bevor sie in umliegende Krankenhäuser gebracht werden konnten. Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch. Dafür und für die Rettungsarbeiten blieb die Strecke für eine knappe Stunde komplett gesperrt. (rvg)

KStA abonnieren