Einsatz in Troisdorf61-jähriger Rollerfahrer stirbt in Straßengraben

Lesezeit 1 Minute
Polizeiauto

Symbolbild

Troisdorf – Ein tödlicher Unfall ereignete sich am späten Freitagabend auf der Alten Kölner Straße bei Altenrath. Nach Angaben der Polizei war ein 61-jähriger Rollerfahrer in Fahrtrichtung Troisdorf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er blieb mit lebensgefährlichen Verletzungen im Straßenbankett liegen. Um 23:05 Uhr entdeckten zufällig vorbeikommende Autofahrer den Mann aus Rösrath und riefen den Notruf. Rettungsdienst und Polizei eilten zum Unfallort.

Die Einsatzkräfte versuchten, den Mann zu reanimieren, er verstarb jedoch im Krankenhaus. Sein Motorroller wurde abgeschleppt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen der Polizei derzeit nicht vor, die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Die Alte Kölner Straße blieb während der Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. (mfu)

KStA abonnieren