Von Genscher bis Wolle PetryDas sind die größten Promis aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Lesezeit 1 Minute
Hans Dietrich Genscher

Hans-Dietrich Genscher (FDP), langjähriger Außenminister und Vizekanzler. Er lebte von 1977 bis zu seinem Tod 2016 in Wachtberg.

Rhein-Sieg-Kreis – Viele Prominente stammen aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder haben ihn als Wohnort und Lebensmittelpunkt gewählt. Auf dieser Seite zeigen wir exemplarisch einige von ihnen, die in den vergangenen 50 Jahren zu den Aushängeschildern der Region gehörten. Natürlich ließe sich ist die Liste noch um einige verlängern. Die eine oder andere bekannte Persönlichkeit werden wir noch abbilden, denn das Jubiläumsjahr des Rhein-Sieg-Kreis begleiten wir das ganze Jahr über. (red)

Eine Übersicht über Promis aus dem Rhein-Sieg-Kreis finden Sie in der Bildergalerie:

KStA abonnieren