Schon zu heiß?Mann rennt nackt durch Tiefkühlabteilung – Gerangel mit Mitarbeitern

Lesezeit 1 Minute
Kühlregal

Im sauerländischen Hemer ist ein Mann nackt durch eine Kühlabteilung gerannt. (Symbolbild)

Hemer – Erste Auswirkungen der Hitzetage in NRW? Im sauerländischen Hemer ist am Samstagmorgen ein Mann nackt durch die Tiefkühlabteilung eines Supermarktes gerannt. Der 32-Jährige suchte offenbar eine Abkühlung, Kunden, darunter auch Kinder, sahen den exhibitionistischen Akt, teilte die Polizei am Montag mit.

Banane geklaut und im Vollsprint gegessen

Als die Supermarkt-Mitarbeiter den Mann stoppen wollten, versuchte er zu flüchten. Laut Polizei rannte der Mann durch den Supermarkt, griff sich zunächst eine Bierdose, aus der er trank und dann eine Banane, die er während eines Vollsprints aß.

Das könnte Sie auch interessieren:

Als die Mitarbeiter den Mann stoppen wollten, wirbelte er einen Tretroller herum, um sich das Sicherheitspersonal vom Leib zu halten. In einem Handgemenge konnten mehrere Personen den Mann dann doch überwältigen. 

Die Polizei nahm dann die Personalien des Mannes auf, nahm ihn in Gewahrsam und brachte ihn nach Iserlohn. Am Abend wurde er wieder freigelassen. Die Polizei ermittelt wegen eines räuberischen Diebstahls. (mab/red)

KStA abonnieren