1. FC KölnAnthony Modeste trauert um seinen Vater

Lesezeit 1 Minute
Anthony Modeste (1)

Anthony Modeste

Köln – Stürmer Anthony Modeste (30) vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln trauert um seinen Vater. Das gab der FC mit einem Tweet am Mittwochvormittag bekannt. „Der #effzeh trauert mit Anthony Modeste um dessen Vater Guy. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, Tony“, schrieb der Verein. Guy Modeste starb im Alter von 64 Jahren nach schwerer Krankheit. In den 1970er- und 1980er-Jahren war er als Innenverteidiger selbst für verschiedene französische Fußball-Klubs aktiv, unter anderem für die AS Cannes und die AS Saint-Étienne.

Der Franzose, der nach seiner Rückkehr vom chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian Mitte November noch immer auf seine Spielberechtigung wartet, fehlte seit vergangener Woche beim Training der Rheinländer, weil er in seine Heimat zu seiner Familie gereist war. (sid, ksta)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren