3:1-Sieg gegen WolfsburgWie ein englischer Fußball-Fan den FC feiert

Lesezeit 1 Minute
FC Jubel Wolfsburg

Die FC-Spieler feiern den Sieg gegen Wolfsburg.

Köln – Der Höhenflug des 1. FC Köln geht vorerst auch im neuen Jahr weiter. Im ersten Spiel nach der Winterpause gab es einen 3:1-Heimerfolg gegen den VfL Wolfsburg.

Zu feiern gab es für die Anhänger des Clubs also einiges. Doch nicht nur die eingefleischten FC-Fans genossen den Sieg gegen die Wolfsburger. Auch ein Gast aus England sog die Stimmung im Stadion regelrecht auf und zeigte sich begeistert von der tollen Atmosphäre in der Arena.

Der Youtuber Thogden besuchte am Wochenende die Metropole am Rhein. Und natürlich durfte das typische Sightseeing-Programm nicht fehlen.

Neben Dom und Kölsch gab es am Nachmittag dann eben auch den Besuch beim Heimspiel des FC.

Das könnte Sie auch interessieren:

Aber am besten schaut man sich das Video selber an. Thogden zeigte sich in jedem Fall begeistert von seinem Städtetrip.

KStA abonnieren