Lieferangebot erweitertFlaschenpost bringt in Köln nun auch Lebensmittel nach Hause

Lesezeit 1 Minute

Köln – Bisher konnten Kölner bei Flaschenpost nur Getränke bestellen. Nun hat der Lieferant sein Sortiment nach eigenen Angaben um 5000 Produkte erweitert und liefert auch Obst, Gemüse, Frischeprodukte und Tiefkühlware.

Von Chorweiler bis Troisdorf

Laut Unternehmen können Kunden von Chorweiler bis Troisdorf montags bis samstags zwischen 8 und 21 Uhr ihre Bestellung aufgeben. Die kostenlose Lieferung erfolge innerhalb von 120 Minuten. Auch Haushaltsartikel und Drogeriewaren, sowie Produkte von regionalen Partnern seien erhältlich.

Flaschenpost wurde 2016 in Münster gegründet und startete ein Jahr danach auch in Köln. Der Lieferservice berichtet von durchschnittlich 12.500 Lieferungen pro Woche im Gebiet in und um Köln. (rom)

KStA abonnieren