Welche Website-Variante möchten Sie nutzen?

Mobile Ansicht Vollansicht
Aktuelle Nachrichten aus Köln und der ganzen Welt

Sauna-Spezial: 18 Adressen für einen ganz entspannten Tag auf dem Handtuch

mediterana-pool-mediterana-jpg

Kein Geheimtipp, aber einen Besuch wert: die Claudius-Therme

Foto:

Claudius-Therme

Gerade jetzt, wenn es draußen kalt und dunkel ist, brauchen wir sie: die Zeit, in der wir uns so richtig aufwärmen können. In der wir uns zurücklehnen, die Füße hoch legen – und auch einfach mal nichts tun. Wo geht das besser als in einer Sauna? 

18 Adresse und 10 Sauna-Tipps

Grund genug also, in den kommenden kalten Wochen die eine oder andere Sauna-Landschaft in Köln und der Region auszuprobieren. Die Angebote sind zahlreich – sie reichen von Freizeitpark-ähnlichen Wellness-Oasen über familienbetriebene Natur-Saunen bis hin zu Dampfbädern. 

In diesem Spezial haben wir für Sie 18 schöne Orte zum Schwitzen zusammengestellt. Mit Kurzbeschreibungen, Öffnungszeiten, Adressen – und zehn Tipps, wie es mit der Entspannung beim Saunieren auch wirklich klappt. Wir wünschen: Schönes Schwitzen!

Hier können Sie unser Sauna-Spezial herunterladen: