Abo

Köln-EhrenfeldKult-Imbiss „Kebapland“ bekommt Ableger – diesmal geht es um Fisch

Lesezeit 1 Minute
In diesem Mehrfamilienhaus in Köln-Ehrenfeld entsteht der neue Imbiss der „Kebapland“-Macher.

In diesem Mehrfamilienhaus in Köln-Ehrenfeld entsteht der neue Imbiss der „Kebapland“-Macher.

Für Fans des Ehrenfelder Kult-Imbisses „Kebapland“ gibt es gleich zwei gute Nachrichten.

Nach dem Feuer in einer Lüftungsanlage hat der beliebte Ehrenfelder Imbiss „Kebapland“ wieder geöffnet. Und es gibt weitere Neuigkeiten rund um das Team von Gründer Erol Günes und Geschäftsführer Murat Demir. Wie EXPRESS.de berichtet, wollen die „Kebapland“-Macher in nur wenigen Wochen einen weiteren Imbiss eröffnen, hier soll sich alles um Fisch drehen.

Köln-Ehrenfeld: Neuer Fisch-Imbiss neben Pizzeria

Das neue Lokal befindet sich direkt an der Bahnbrücke, im Erdgeschoss eines neu entstandenen Wohnhauses und in direkter Nachbarschaft zur Filiale einer Pizza-Kette. In direkter Nähe zum neuen Standort an der Venloer Straße befindet sich das „Kebapland“ fußläufig nur eine Minute entfernt. Das Fisch-Restaurant soll etwa 30 Plätze haben und auch Weine auf der Karte haben.

Mitte Juni soll es schon losgehen. „Einen Namen haben wir noch nicht – aber es wird nicht Fischland heißen“, schmunzelt Murat Demir gegenüber EXPRESS.de. Inspiriert sei das Gastrokonzept aus der Türkei, wo frisch gegrillter und in ein Brot gelegter Fisch, mit Zwiebeln etwa und etwas Würze sehr beliebt sei. (red)

KStA abonnieren