Flucht vor der Polizei26-jähriger Kölner stürzt von Balkon und wird schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
20180316_tb_Polizei_Streifenwagen_004

Symbolbild

Köln – Ein Kölner ist am Freitagmorgen in Bocklemünd-Mengenich bei einem Fluchtversuch von einem Balkon gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. 

Polizeibeamte hatten gegen 6.30 Uhr vor seiner Tür gestanden, weil der 26-Jährige wegen eines Eigentumsdelikt dem Amtsgericht Gummersbach vorgeführt werden sollte. Zudem hatte die Staatsanwaltschaft Köln einen Haftbefehl wegen Betrugs erwirkt. 

Mann findet 26-Jährigen schwer verletzt

Nachdem der Mann den Beamten nicht öffnete, wollten sich diese vor das Mehrfamilienhaus am Ollenhauerring stellen und einen Schlüsseldienst rufen. Unten angekommen, wurden sie direkt von einem Mann angesprochen wurden. Dieser hatte den 26-Jährigen schwer verletzt am Boden gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei geht davon aus, dass der Mann ohne Fremdeinwirkung abgestürzt ist, die Außenfassade ist aufgrund von Bauarbeiten derzeit mit Netzen überspannt. Das Unfallopfer wurde in eine Klinik gebracht, die Vollstreckung des Haftbefehls wurde ausgesetzt. (red)

KStA abonnieren