Zwei VerletzteKölner Polizei sucht Flüchtigen nach Unfall in Ossendorf

Lesezeit 1 Minute
blaulicht2

Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild)

Köln-Ossendorf – Die Kölner Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Dienstag (3.März) einen Verkehrsunfall in Köln-Ossendorf beobachtet haben. Ein Zeuge hatte gegenüber den Beamten ausgesagt, dass er gegen 15.50 Uhr an der Kreuzung Von-Hünefeld-Straße/Alte-Escher-Straße einem anderem Autofahrer habe ausweichen müssen, weil dieser ihm die Vorfahrt genommen habe.

Flucht in Richtung Militärringstraße

Durch den erzwungenen Wechsel des 27-Jährigen auf die linke Fahrspur, sei es laut Zeugenaussage zu zwei Auffahrunfällen gekommen, bei denen eine 58-jährige Mondeo-Fahrerin sowie ein 32-jähriger Beifahrer in einem Mercedes verletzt wurden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete in Richtung Militärringstraße. Zeugen werden geben, sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (red)

KStA abonnieren