Einkaufszentrum ChorweilerDas ist der neue Chef im City-Center

Lesezeit 1 Minute
Der neue Chef Andreas Schwarzkopf. Foto: City-Center

Der neue Chef Andreas Schwarzkopf. Foto: City-Center

Chorweiler – Chefwechsel im City-Center: Andreas Schwarzkopf leitet nun das Chorweiler Einkaufszentrum. Er folgt auf Katrin Brangs, die für das betreibende Unternehmen ECE in den Berliner Raum wechselte. Schwarzkopf wurde in Kasachstan geboren und wuchs bei Oldenburg auf.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach seinem Studium arbeitete er für die ECE in mehreren Einkaufszentren und leitete diese auch kommissarisch – unter anderem in Leipzig, Wolfsburg und Mülheim a.d.Ruhr. „Das City-Center Chorweiler und die Stadt Köln haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen“, sagt Schwarzkopf. „Bereits als Student bin ich zum Shoppen hierhin gefahren, umso mehr freut es mich, für das City-Center zuständig zu sein.“ (pew)

KStA abonnieren