Harry Styles-Konzert in Köln am FreitagDeswegen stehen die Fans jetzt schon Schlange

Lesezeit 1 Minute
Harry Styles Merch SChalnge1

Zahlreiche Fans standen bereits am Donnerstag Schlange. Das Harry Styles-Konzert findet erst am Freitag statt.

Köln – Das Konzert des britischen Superstars Harry Styles in der Kölner Lanxess-Arena ist erst am kommenden Freitag (22. Juli). Doch bereits ein Tag zuvor stehen die Fans vor der Arena in Deutz Schlange. Grund dafür ist der Start des Verkaufs von Merchandise des Sängers.

Harry Styles Merch SChalnge2

Dieser begann nämlich bereits am Donnerstagmittag. T-Shirts, Hoodies, Taschen – die Auswahl der Fanartikel, die in den Ständen vor der Halle verkauft wird, ist riesig. Und so verwunderte es kaum, dass sich die Fans des Musikers auch bei Regen schon frühzeitig vor den Ständen versammelten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auf Fotos ist zu sehen, wie rund 100 Anhänger und Anhängerinnen des Stars vor der Arena anstanden. Einige hatten sogar einen Campingstuhl mitgebracht. Das Konzert von Harry Styles, der mit Songs wie „Watermelon Sugar“ oder „As It Was“ die Charts stürmte, startet am Freitagabend um 20 Uhr. Tickets gibt es längst keine mehr. (ft)

KStA abonnieren