Polizei Köln fahndetSexueller Übergriff auf 23-Jährige in KVB-Bahn

Lesezeit 1 Minute
VersuchtersexuelleÜberfallinBahn-OTS

Mit diesen Bildern fahndet die Polizei Köln nach dem mutmaßlichen Täter.

Köln – Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Köln nach einem Mann, der im März eine Kölnerin in der KVB-Linie 4 sexuell belästigt haben soll.

Der Unbekannte steht im Verdacht, sich am Samstag, den 23. März, gegen 6.20 Uhr an der Haltestelle Köln-Deutz in der KVB-Linie 4 neben eine 23-jährige Frau gesetzt und bei geöffneter Hose sein erigiertes Glied massiert zu haben. Kurz vor der Haltestelle Severinstraße griff der etwa 20 bis 30 Jahre alte Unbekannte die Hand der Frau und führte sie zu seinem Genital. Die Frau riss sich los und verließ die Bahn. Der Tatverdächtige soll türkisch sprechen, etwa 1,80 Meter groß sein und einen kurzen braunen Irokesen-Haarschnitt tragen. Zur Tatzeit trug er eine auffällig weiße Jacke und dunkle Jeans.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter der Rufnummer 0221 229- 0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (red)

KStA abonnieren