Trickreiches Pillen-VersteckBundespolizei beschlagnahmt Masken am Kölner Hauptbahnhof

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Pillen wurden aufwendig in eine medizinische Mund-Nasenbedeckung eingearbeitet.

Köln – Zwei junge Männer haben in der Nacht von Freitag auf Samstag, 22.Januar, am Kölner Hauptbahnhof 33 verschreibungspflichtige Pillen mit sich geführt – eingearbeitet in die Innenseite ihrer medizinischen Mund-Nasenbedeckung. Das teilte die Bundespolizei am Montag mit.

Polizei entdeckt trickreiches Pillen-Versteck

Die beiden Männer (24, 25) konnten sich bei einer Kontrolle gegen 0.30 Uhr nicht ausweisen, woraufhin sie zur Identitätsprüfung mittels Fingerabdruckscan mit auf die Dienststelle genommen wurden. Dort entdeckten die Beamte der Bundespolizei dann das trickreiche Versteck.

Das könnte Sie auch interessieren:

Da die Männer kein Rezept vorweisen konnten, stellten die Beamten die Pillen inklusive der Masken sicher und entließen beide mit einer Strafanzeige wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln sowie einer frischen Mund-Nasenbedeckung von der Dienststelle. (wue)

KStA abonnieren