Insassen zunächst flüchtigBMW-Limousine prallt in Köln-Ostheim gegen Baum

Lesezeit 1 Minute
Unfall Frankfurter Straße Ostheim

Der Pkw steht beschädigt neben einem Baum.

Köln – Nach einem Unfall in der Nacht zu Mittwoch in Köln-Ostheim sind vier Personen in Gewahrsam genommen worden. Wie die Polizei berichtete hatten der Fahrer und die weiteren Insassen einer BMW-Limousine kurz nach Mitternacht zunächst mit ihrem Fahrzeug die Kreuzung Frankfurter Straße / Ostheimer Straße gequert, dabei ein zweites Fahrzeug touchiert und seien dann unkontrolliert gegen einen Baum geprallt.

Insassen entfernten sich von Unfallstelle

Daraufhin hätten die Insassen das Fahrzeug zunächst verlassen und sich von der Unfallstelle entfernt, erklärte ein Polizeisprecher. Weniger später seien die vier Personen, teilweise mit leichten Verletzungen, jedoch von der Polizei festgenommen worden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Grund für den Unfall blieb zunächst unklar. Laut Polizeiangaben stand der Fahrer möglicherweise unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, ein Strafverfahren sei eingeleitet worden. Zu größeren Verkehrsbehinderungen sei es nicht gekommen, erklärte die Polizei. (das) 

KStA abonnieren