Unfall in Köln-DeutzLkw und Stadtbahn kollidieren – zwei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
unfalldeutzlkwkvb

In Köln-Deutz kam es am Mittwochmittag zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einer Stadtbahn.

Köln-Deutz – In Köln-Deutz hat es am Mittwochmittag (26. Oktober) an der Kreuzung Deutz-Mülheimer-Straße/Barmer Straße einen Unfall zwischen einer KVB-Stadtbahn der Linie 3 und einem Lkw gegeben.

Nach ersten Informationen der Polizei kam es gegen 12.10 Uhr zu dem Zusammenstoß. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Der Einsatzleiter der Feuerwehr erklärte vor Ort, es gebe zwei leicht verletzte Personen in der Bahn. Der Lkw-Fahrer sei unverletzt. Die Feuerwehr und mehrere Rettungswagen sind vor Ort.

Der Einsatz läuft aktuell noch. Zurzeit kommt es rund um die Unfallstelle zu Verzögerungen, auch im KVB-Betrieb. Die Feuerwehr geht davon aus, dass die Sperrungen gegen 13 Uhr wieder aufgehoben werden können. (red)

Mehr Informationen in Kürze

KStA abonnieren