Mit Cro und TrettmannKölner Band AnnenMayKantereit veröffentlicht neues Lied

Lesezeit 1 Minute
Annenmaykantereit

Die Kölner Band Annenmaykantereit: Malte Huck (v.l.) Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit 

Köln – Derzeit ist die Kölner Band AnnenMayKantereit nach fast anderthalbjähriger Bühnenabstinenz mit dem neuen Album „Schlagschatten“ auf Tour. In Köln stehen Sänger Henning May, Gitarrist Christopher Annen, Bassist Malte Huck und Schlagzeuger Severin Kantereit etwa am 25., 26. und 27. März im Palladium auf der Bühne – alle drei Termine sind allerdings bereits ausverkauft.

Daher gibt es nun eine kleine Überraschung für die Fans: Um 14 Uhr veröffentlichte die Band gemeinsam mit Panda-Rapper Cro und Sänger Trettmann sowie dem Berliner Produzententeam KitschKrieg die neue Single „5 Minuten“. Natürlich mit dazugehörigem Schwarz-Weiß-Video auf der Internetplattform Youtube.

Und bereits in der ersten Stunde wurde dieses mehr als 37.000 Mal angeklickt. Kein Wunder. Schließlich scheinen alle beteiligten Künstler derzeit eine Erfolgsgarantie zu besitzen. Die Klickzahlen steigen jedenfalls stetig von Minute zu Minute. (red)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren