Pkw im GleisbettEine Person bei Unfall in Köln-Mülheim verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall CLevischer Ring 1 JASMIN

Pkw im Gleisbett in Mülheim 

Mülheim – Bei einem Unfall in Köln-Mülheim ist am Montagmorgen eine Person verletzt worden. Zunächst war von zwei Verletzten die Rede gewesen. Wie die Polizei bestätigte, fuhr ein Pkw gegen 5.50 Uhr am Clevischen Ring Ecke Carl-Brisch-Straße ins Gleisbett der KVB.

KVB Clevischer Ring 2 JASMIN

Unfall am Clevischen Ring 

Der rote Smart mit Kölner Kennzeichen soll ersten Erkenntnissen zufolge bei Rot über eine Ampel gefahren sein und kollidierte dann mit einem anderen Auto. Anschließend fuhr er stieß eine Begrenzungsmauer, überschlug sich und landete in den Gleisen. Eine Person zog sich leichte Verletzungen zu, die anderen Insassen blieben unverletzt.

Warum der Pkw vermutlich bei Rot fuhr, ist noch unklar. Möglicherweise stand der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

Am Clevischen Ring gab es wegen der Bergungsarbeiten Verkehrsbehinderungen. Der KVB-Verkehr der Linie 4 musste zeitweise unterbrochen werden. (cme) 

KStA abonnieren