Bei Queen-Trauerfeier zu sehenBritischer Royal soll ins Dschungelcamp ziehen

Lesezeit 2 Minuten
Mike Tindall DPA 121022

Mike Tindall (M.) könnte an der britischen Version von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ teilnehmen.

Lonodn – Die britische Ausgabe von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ steht vor einer echten Sensation. Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung könnte ein britischer Royal in das Dschungelcamp einziehen – ausgerechnet wenige Monate nach dem Tod von Queen Elizabeth II.

Laut einem Bericht der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ handelt es sich dabei um den Ex-Rugby-Profi Mike Tindall, Ehemann von Queen-Enkelin Zara. Zara Tindall ist die Tochter von Prinzessin Anne und Mark Philipps. Die Zeitung will von Tindalls Teilnahme durch eine der Sendung nahestehenden  Quelle erfahren haben.

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“: Britischer Royal soll ins Dschungelcamp ziehen

„Er wird in der Show sicherlich diskret sein. Aber seine bloße Anwesenheit bedeutet schon, dass man die Show unbedingt sehen muss“, wird die Quelle weiter zitiert. Die Produzenten von „I'm a Celebrity ... Get Me Out Of Here!“ halten sich derweil bedeckt und sagen auf Anfrage: „Wir werden unsere Besetzung kurz vor der Ausstrahlung bekannt geben.“

Mike und Zara Tindall sind seit 2011 verheiratet, das Paar hat drei Kinder: die Töchter Mia (8), Lena (4) und den einjährigen Sohn Lucas. Da Zaras Vater Mark Philipps bei der Heirat mit Prinzessin Anne die Erhebung zum Earl ablehnte, tragen auch deren Kinder keine Adelstitel.

Dschungelcamp: Gerüchte um Teilnahme von Sänger Boy George

Zur 22. Staffel ranken sich um das britische Erfolgsformat weitere Gerüchte. Unter anderem soll der „Culture Club“-Sänger Boy George in den australischen Busch ziehen. Laut „Daily Mail“ bekommt der 61-Jährige dabei eine Rekordgage von umgerechnet fast einer Million Euro. Die Zeitung spricht vom „größten Vertrag aller Zeiten“. 

Das Dschungelcamp hat nach seiner Erstausstrahlung in Großbritannien weltweit viele Ableger gefunden, abgesehen von der deutschen und britischen Ausgabe läuft aber mittlerweile nur noch ein Ableger in Australien. Das deutsche Dschungelcamp soll 2023 nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause wieder in Australien stattfinden. (shh)

KStA abonnieren