Nach plötzlicher KrankheitSchauspielerin Charlbi Dean Kriek mit 32 Jahren gestorben

Lesezeit 1 Minute
Charlbi Dean Kriek ap

Charlbi Dean Kriek auf dem roten Teppich in Cannes 2022. 

New York – Die Schauspielerin Charlbi Dean Kriek ist im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Sie sei am Montag in einem Krankenhaus in New York einer „unerwarteten und plötzlichen Krankheit“ erlegen, teilte ihr Management am Mittwoch mit.

Erst kürzlich gelang dem südafrikanischen Topmodel der Durchbruch als Schauspielerin in der Tragikomödie „Triangle of Sadness“, in der sie die Hauptrolle spielte. Bei den Filmfestspielen in Cannes wurde der Streifen mit der Goldenen Palme für den besten Film ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kriek ist in Kapstadt geboren und begann schon im Alter von sechs Jahren mit dem Modeln. Im Jahr 2009 überlebte sie einen schweren Verkehrsunfall. (red) 

KStA abonnieren