Es gibt noch TicketsSo kommen Sie trotz KVB-Streik pünktlich zum Michael Bublé-Konzert in die Lanxess-Arena

Lesezeit 1 Minute
Michael Bublé hebt beide Daumen hoch.

Michael Bublé kommt am Valentinstag in die Lanxess-Arena.

Die Betreiber der Lanxess-Arena empfehlen, am Dienstag alternative Anreisemöglichkeiten zu nutzen.

Am kommenden Dienstag (14. Februar) kommt es in Köln zu Einschränkungen im Verkehr, da die Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB) von einem Warnstreik betroffen sein werden. Dies wird auch Auswirkungen auf die Show von Michael Bublé in der Deutzer Lanxess-Arena haben.

Die Gewerkschaft verdi hatte zum Streik aufgerufen, wodurch in Köln an dem Tag keine Stadtahnen fahren. Die Betreiber der Lanxess-Arena empfehlen daher, alternative Anreisemöglichkeiten in Anspruch zu nehmen. Dies gaben sie nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

Zum Beispiel gebe es gegenüber dem Eingang Nord ausreichend Stellplätze für Kunden, die mit dem Fahrrad anreisen möchten. Außerdem könne man mit den S-Bahn-Linien 6, 11, 12 und 19 bis zum Bahnhof Deutz fahren.

Autofahrer werden gebeten, die Arena-Parkhäuser P1, P2 und P4 sowie das Parkhaus der Köln-Arcaden zu nutzen. Tickets für das Konzert sind noch im Vorverkauf sowie an der Abendkasse vor Ort erhältlich. (cy)

KStA abonnieren