Abo

14. Geburtstag von Tochter LouHeidi Klum überrascht Fans mit seltenen Fotos

Lesezeit 2 Minuten
Heidi Klum bei einer Premiere in Los Angeles Ende Januar 2022.

Heidi Klum bei einer Premiere in Los Angeles Ende Januar 2022. (Archivbild)

Darüber freuten sich die Fans von Heidi Klum ganz besonders. Zum Geburtstag von Tochter Lou gab es seltene Bilder auf Instagram.

Heidi Klum hat den Geburtstag ihrer Tochter Lou wieder einmal auf ganz besondere Weise gefeiert. Auf Instagram postete sie gleich eine ganze Reihe von Bildern zum Ehrentag der 14-Jährigen. „Alles Gute zum 14. Geburtstag LOU. Ich liebe dich, mit allem, was ich habe“, schreibt Klum und packte etliche Emojis dazu.

Heidi Klum: Bilder ihrer Kinder auf Instagram

Die Bilder geben einen seltenen Einblick in das Privatleben der 50-Jährigen. 2004 wurde Heidi Klum zum ersten Mal Mutter, als sie mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore (73) Tochter Leni (19) bekam. Während ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann Seal (60) kamen drei weitere Kinder zur Welt: Henry (18), Johan (16) und Lou, die auf allen fünf der nun auf Instagram veröffentlichten Fotos zu sehen ist.

Das erste Bild scheint kurz nach der Geburt entstanden zu sein, denn Klum trägt offensichtlich noch Krankenhauskleidung. Auf dem vierten Bild sieht man aber auch Leni, Henry und Johan von hinten, wie sie das neue Familienmitglied scheinbar staunend begrüßen.

Alles zum Thema Heidi Klum

Heidi Klum: Einblicke in ihr Privatleben sind selten

Klum veröffentlicht selten private Fotos, auch um ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Wenn sie Fotos teilt, achtet sie darauf, dass die Gesichter ihrer Kinder nicht deutlich zu erkennen sind. Eine Ausnahme bildet ihre älteste Tochter Leni, die seit ihrem 16. Lebensjahr in der Öffentlichkeit steht und erfolgreich als Model arbeitet. Vor zwei Tagen postete Mama Heidi beispielsweise einen Schnappschuss der beiden von einem Modetermin in Berlin.

Außerdem hatte die Chefin von „Germany's Next Topmodel“ in einer Story bereits Momente der Gartenparty, die sie für ihre Tochter organisiert hatte, geteilt. Zu der Party gehörten ein Eisstand, ein Trampolin und jede Menge Kuchen für die Gäste. (jag)

KStA abonnieren